[Adventskalender] Merry Dogmas oder was würden unsere Hunde dazu sagen?

Der erste Advent ist schon vorbei und auch der Nikolaus hat wieder das Weite gesucht. Wir dürfen heute das 7. Türchen des Dogblogger-Adventskalenders öffnen und ich habe mal Johnny in die Tasten hauen lassen, um zu wissen was unsere Hunde denn eigentlich von der Weihnachtszeit halten. Duke kann hier leider noch nicht so viel zu sagen, denn dieses Jahr steht sein erstes Weihnachten überhaupt an!
Das gestrige Türchen wurde von “Loki the Border”geöffnet und im Türchen war ein tolles DIY, habt ihr das Türchen schon gesehen? Falls nein, schaut unbedingt dort auch noch vorbei!

Moin Leute, ich bin´s Johnny,
ihr müsstet mich doch alle kennen, oder? Falls nicht stelle ich mich noch mal kurz vor:
Mein Name ist John Boy und ich bin eine 5 Jahre junge Französische Bulldogge mit strahlend weißem Fell und einigen dunklen Akzenten. Frauchen sagt man erkennt mich an meinem Überbiss und der rausgestreckten Zunge.

Frauli hat mich gefragt, ob ich nicht auch mal für ihren Blog schreiben könnte und fand den Dogblogger-Adventskalender dafür eine tolle Möglichkeit.
Naja, ich habe mich wohl überreden lassen, aber nur, weil sie mir dafür Leckerchen versprochen hat. Sie wollte [Hier gehts weiter…]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account