Kleine Auszeit mit Hund: irgendwo in Brandenburg

Ein bisschen Wehmut meldet sich. Es fehlt das Meeresrauschen, der Geruch nach Salz und die Möwenschreie. Genauso wenig wie die große Reise ist auch das Meer im Sommer 2022 leider aus verschiedenen Gründen nicht drin. Aber immerhin sind wir am Wasser: Ich habe es schon immer so geliebt. Wenn ich es nicht regelmäßig sehe, höre und rieche, dann fehlt mir etwas. Ich werde frustriert und merke erst, woran es liegt, wenn meine Füße wieder nass werden und ich auf die „Wellen“ blicke. Dieser See irgendwo in Brandenburg tut es auch. Es ist schön hier und statt Möwengeschrei gibt es ein kostenloses Quak-Konzert.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account