Stubnerkogel mit Hund

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich einen weiteren Wandertipp vorstellen. Dieses Mal aber nicht in Oberösterreich, sondern im wunderschönen Salzburg: den Stubnerkogel mit Hund!

Die Wanderung am Stubnerkogel ist für jung und alt, sportlich und unsportlich, groß und klein gleichermaßen geeignet. Warum? Weil man direkt in Bad Gastein mit der Stubnerkogelbahn auf 2246 Höhenmeter fährt und sich dann oben am Gipfel für eine oder mehrere Wanderrouten entscheiden kann. Wir haben gute 5 Stunden am Berg verbracht, aber auch nur, weil wir noch einiges vor hatten, ansonsten würde ich wirklich empfehlen, den ganzen Tag am Berg zu nutzen. Es gibt mehr wie genug zu entdecken.

Alle Infos zur Wanderung am Stubnerkogel bekommt ihr hier! 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account