DNA Gesundheitstest | Warum wir den Test gemacht haben & Lill’s Ergebnis

Wie ihr bereits wisst, wenn ihr meinen Blog schon etwas länger lest, habe ich keinerlei Informationen über Lill’s Herkunft. Ich weiß lediglich in welchem Land sie geboren wurden, habe aber keinerlei Informationen über den Gesundheitszustand ihrer Eltern oder wer diese sind.
 
Als das Team von vetevo dann auf mich zukam und mir den DNA Gesundheitstest vorstellte, war für mich sofort klar, dass dieser meine Chance ist, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Mit dem Test können 175 Erbkrankheiten erkannt und bestimmt werden, ob Lilly nur Träger dieser Krankheit ist oder auch Gefährdet ist, diese zu bekommen.
 
Heute war es soweit und mir klopfte das Herz ein wenig, als ich auf das Ergebnis des Testberichts klickte, um ihn zu öffnen…
 
 
 
 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account