[Instagram] Von Vorurteilen und Mobbing – Du schöne, schreckliche Social Media Welt

Wir haben uns heute bewusst für ein Thema entschieden, dass gerne mal Tabuthema behandelt wird. Aber ich finde es doppelt so wichtig offen darüber zu sprechen, denn sicherlich gibt es mehr Menschen, denen es so geht wie es uns vor kurzer Zeit ging.

Wir lieben es auf Instagram aktiv zu sein. Wir lieben den Austausch mit anderen Hundebesitzern. Wir lieben es zu sehen, wie es bei anderen Hundehaltern läuft und wir entdecken so gerne neue Produkte!

Aber, wieso ist es dann ruhiger um uns geworden? Wieso posten wir weniger Stories und weniger Beiträge? Wieso geht die Lust verloren? Wir haben in den letzten Wochen einige Anfeindungen bekommen, die mich zunächst wirklich traurig gemacht haben.

Weiterlesen: [Instagram] Von Vorurteilen und Mobbing – Du schöne, schreckliche Social Media Welt




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account