Haushaltsherausforderungen mit einem Outdoor-Hund

Werbung

Haushaltsherausforderungen mit einem Outdoor-Hund

Ich muss gestehen, dieser Blogbeitrag steht schon wirklich lange auf meiner Must-Write-Liste. Bis jetzt ist es aber immer daran gescheitert, dass ich einfach noch keine gute Routine für einen sauberen Haushalt gefunden habe. Mein Heim war zwar schon immer super gemütlich, aber sauber war es trotz Saugroboter eigentlich nicht wirklich. Flummi verliert einfach mega viele Haare (ich hab mal einen Husky Besitzer sagen hören, Huskies sind nichts dagegen 😱) und der Hundesabber auf der Couch wurde durch ihre Decke so gut es geht verhindert. Dennoch hab ich mich irgendwann damit abgefunden, dass wie im wilden Westen die Strohballen, bei uns die Haarballen herumfliegen. 😅 

Doch mit der Umgestaltung der Wohnung ist auch eine neue Motivation eingezogen. Irgendwie muss es doch machbar sein, dem Fellchaos ein Ende zu bereiten und trotz einem vielhaarenden Labrador ein vorzeigbares und fellfreies Zuhause präsentieren zu können. Seit kurzem hilft uns der Staubsauger AQUA+ Pet & Family von THOMAS und dank diesem kleinen Saugwunder kann ich euch jetzt endlich den langersehnten Blogbeitrag „Sauberer Haushalt mit Hund?!“ hiermit präsentieren.

 

Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account