So rennt dein Hund nicht zu Anderen

So rennt dein Hund nicht zu Anderen

Ich liebe es meinen Hund wie einen Blitz davon schießen zu sehen. *Ironie off* Nein er geht nicht Jagen. Er hat das Ömchen mit den Hundeleckerchen gesehen oder den Fiffi von neben an. Wie ich es liebe. Ob ich mich nun im Kreis drehe und dabei einen Wudu Zauber beschwöre oder kreischend stampfend wie ein Elefant, ihn durch Erdbeben davon abhalten will, zu anderen zu laufen ist ihm völlig gleich. Denn er ist ein Superdog und die Mission steht im Vordergrund.

Aber wir haben den weißen Flauschepo gebändigt und wir ihr das auch schafft verrate ich euch jetzt.

Wie so oft ist die Schleppleine unser bester Freund.

Sie ist keine Strafe, keine Dauerlösung aber ein herrliches Hilfsmittel in der Hundeerziehung.

Mit unserer Schleppleine ziehen auch neue Regeln ein. Diese helfen das Training zu beschleunigen und es dem Hund einfacher zu machen. Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account