Die miDoggy Weihnachtssterne

Die miDoggy Weihnachtssterne

Ihr Lieben,

auch dieses Jahr möchte ich mit miDoggy wieder eine Advents- und Weihnachtszeit verleben, die sich weit weg von Kommerz und Konsum abspielt. Auch dieses Jahr wird es keine groß angelegten Adventsgewinnspiele oder ähnliches geben. Ich wünsche mir eine Zeit, die geprägt wird von viel Dankbarkeit und Liebe unseren Zwei- und Vierbeinern gegenüber.

Letztes Jahr hatten wir die Aktion “Magic power” ins Leben gerufen…wer erinnert sich noch? Es sind so viele wunderbare Blogbeiträge zu einem sehr besonderen Thema entstanden, die mein Herz erwärmt haben. Nochmals vielen lieben Dank für all die fantastischen Worte.

2017 soll ganz im Zeichen der miDoggy Weihnachtssterne stehen. Die liebe Mara von Aram & Abra war so lieb und hat uns wunderschöne Sterne gezeichnet, die wir nun alle verwenden dürfen. Meine Idee ist die Folgende:

  • Lade dir die Weihnachtssterne hier herunter oder speichere sie dir einfach aus dem Beitrag ab.
  • Füge sie in ein Bild ein.*
  • Verfasse einen Text, in dem du einem lieben Menschen oder Hund Danke sagst, Danke für das, was er Besonderes für dich gemacht hat. Du bist völlig frei in der Gestaltung…lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf.
  • Poste Bild und Text über deine Social-Media-Kanäle und markiere den Zwei- oder Vierbeiner (falls möglich), damit er deine Botschaft auch erhält.
  • Markiere, wenn du magst, miDoggy und nutze den Hashtag #miDoggyWeihnachtssterne, damit wir deine Beiträge finden und weiter verbreiten können.
  • Wiederhole es sooft du jemandem Danke sagen möchtest.

Ich würde mich riesig freuen, wenn die miDoggy Weihnachtssterne unsere Advents- und Weihnachtszeit erleuchten und  sie zu einer Zeit voller Liebe und Dankbarkeit machen würden.

♥♥♥

Eure Julia und Lola

miDoggy Weihnachtssterne

*Das kannst du zum Beispiel mit Photoshop, Canva oder verschiedenen Bildbearbeitungs-Apps, wie zum Beispiel Over, machen.




Hunde Plattform miDoggy





10 Comments
  1. Birgit Jaklitsch 6 Jahren ago

    Liebe Julia,

    das ist wirklich eine sehr schöne Aktion.
    Wir alle wissen irgendwie, dass es viele Gründe gibt, vielen Menschen dankbar zu sein. Und Deine Aktion, bringt uns dazu, uns tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich danke Dir dafür.

    Liebe Grüße, Birgit und Finley

    • Author
      miDoggy Lola 6 Jahren ago

      Liebe Birgit,

      herzlichen Dank, das freut mich sehr und genau das war auch meine Intuition 🙂

      Habt eine wunderschöne Adventszeit und liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Laura 6 Jahren ago

    Hallo liebe Julia,

    Das ist wirklich eine tolle Idee und ich mache sehr, sehr gerne mit.

    Man sagt einfach viel zu selten Danke, denn in der heutigen Zeit ist viel zu viel einfach selbstverständlich… aber das sollte es nicht sein. Danke also das du diese Aktion ins Leben gerufen hast 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle vorweihnachtszeit.

    LG Laura mit Subira

    • Author
      miDoggy Lola 6 Jahren ago

      Hallo liebe Laura,

      oh, das freut mich riesig 😀

      Das wünsche ich euch auch, genießt sie mit euren Liebsten

      Liebe Grüße
      Julia und Lola

  3. Was für eine wundervolle Idee und ich glaube ich versuche an jedem Adventssonntag einen Post mit einem Weihnachtsstern zu veröffentlichen.

    ❤️

    • Author
      miDoggy Lola 6 Jahren ago

      Vielen lieben Dank und das wäre einfach wunderbar 😀 <3

  4. […] wir schlissen uns noch der diesjährigen Midoggy Weihnachtsaktion an und sagen Danke. Vor allem möchten wir euch danken. Ihr seid wundervolle Leser. So viel […]

  5. […] haben wir schon einige  miDoggy Weihnachtssterne verschenkt: den ersten bekam Svenja, gefolgt von meiner kleinen Schwester, Nicole und […]

  6. […] haben in den letzten Tagen bereits zwei der miDoggy Weihnachtssterne verteilt und möchten auch jetzt noch nicht damit aufhören. Denn uns ist der Himmel immer noch […]

  7. […] haben euch bereits von den miDoggy Weihnachtssternen erzählt und der erste Leuchtstern wurde auch schon verteilt. Dieser war nicht Lauras Stern, […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account