8 natürliche Mittel gegen Zecken: warum und wie sie wirken

Vor einer Woche war es wieder soweit, wir haben bei Lilly die erste Zecke in diesem Jahr gefunden. Eklig sind sie und nervig! Aber trotzdem werden wir das Thema auch in diesem Jahr wieder ganz sanft und natürlich angehen.

Was hilft wie und warum?
Mit folgenden natürlichen Mitteln gegen Zecken habe ich mich in diesem Artikel beschäftigt:

🌱 EM-Keramik
🌱 Bernstein
🌱 Kokosöl
🌱 Schwarzkümmel
🌱 Ätherische Öle
🌱 Bierhefe
🌱 Knoblauch
🌱 Kieselgur

Für diesen Artikel habe viel recherchiert und mich mit einem Experten für EM-Keramik und Edelsteine getroffen, denn trotz vieler Erfahrungsberichte, habe ich bisher einfach nicht verstehen können wie genau das funktionieren soll…

JETZT LESEN




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account