5 Tricks die euer Hund für Fotos können sollte

5 Tricks, die euer Hund für Fotos können sollte

Kuma ist der Trickkönig, er liebt einfach Tricks und ab und an haben wir dann tatsächlich auch einmal Tricks, die für Fotos einfach genial sind. Gerade wenn man alleine Fotografiert finde ich es immer schwierig, Kuma ins richtige Licht zu rücken. Vor allem das diese Fluse einmal still hält.

Warum auch, rum rennen ist so viel toller.

Deswegen heute unsere 5 Fototricks.

Was wirklich genial ist, einfach den Hund dort abzustellen, wo man ihn braucht.

1. Steh

Ein simpler Trick und doch so wirkungsvoll. Mit diesem Trick haben wir schon wahnsinnig schöne Bilder hinbekommen, einfach nur, weil ich Kuma am passenden Ort hinstellen konnte.

Wie bringe ich meinem Hund den Trick steh bei?

Ich habe Kuma ein Leckerchen in meiner Hand verfolgen lassen, dann mit der Hand abrupt gestoppt. Weiterlesen auf http://undercover-labrador.de/5-tricks-die-euer-hund-fuer-fotos-koennen-sollte/




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account