5 Trainingstipps für den Herbst

5 Trainingstipps für den Herbst

Bevor das schlechte Wetter euch runterziehen kann, die Pfützen die Wege matschig machen und das täglichen SuchspielJa wo ist die Kacke im Blätterberg- euch den letzten Nerv rauben. Mag ich euch ein paar Trainingsideen für den Herbst geben.

1. Matschdummy nein danke

Mein super Wurfarm lässt Kuma immer in meiner Nähe kreisen. Dann kommt der perfekte Wurfyes mehr als 2 Meter. Nun liegt es an Kuma. Ich bete, dass er den Ball bekommt, bevor er in der brauen Brühe schwimmt. Aber nein, mit so einem spitzen Wurf hatte er nicht gerechnet. Braun bespritzt bringt er mir einen nass glitschigen Ball und als gute Hundemutti freue ich mich natürlich. Wie eine Mutter über den leckeren Matschkuchen, ihrer Tochter.

Um dem zu entgehen, gibt es im Herbst Suchspiele. So könnt ihr Leckerchen in der Baumrinde verstecken, auf kleine Astgabeln legen oder ganz einfach in ein Berg aus Herbstblättern eine Handvoll Leckerchen streuen. Weiterlesen auf http://undercover-labrador.de/5-trainingstipps-fuer-den-herbst/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account