5 leckere Rezepte für den Kong – gesund gefülltes Kauspielzeug

Der Kong kann als Kauspielzeug mit Futter gefüllt werden. Welche Rezepte besonders gesund für deinen Hund sind, das zeigt die BARF Ernährungsberaterin Dini Bosse.

Außerdem erklären wir dir, wie du den richtigen Kong für deinen Hund aussuchst. Den gibt es nämlich in verschiedenen Größen und Stärken.

 

5 Kong Rezepte für gesunde Hunde

Wer kennt sie nicht, diese Situationen in denen der Hund einmal still beschäftigt werden muss. Ein wichtiges Telefonat, während Besuch da ist oder einfach an einem regnerischen Tag. Dazu eignet sich der Kong besonders gut. Aber einfach nur Leckerchen hineingeben ist langweilig. Ich habe deswegen 5 leckere Rezepte für den Kong für euch.

 

Alle 5 Rezepte und unsere Tipps für den perfekten Kong für deinen Hund findest du auf dem Hundesport Nubi Blog.

5 leckere Rezepte für den KONG für gesunde Hunde - Hundesport Nubi - Hundeblog




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account