3Hundetricks für langsam lernende Hunde

Der der Gastbeitrag von Eva & Kuma von Undercover Labrador einer der beliebtesten Beiträge hier auf Flummi’s Diary ist, hab ich mir gedacht, euch nochmals ein paar Tricks zu erklären! Dieses mal gibt es 3 Hundetricks für langsam lernende Hunde.

Flummi der Tollpatsch

Flummi ist nicht unbedingt der Trickdog wie er im Buche steht. Sie ist oft etwas langsam im Denken und ein kleiner Tollpatsch. Wenn das Leckerli zu lecker ist, wird sie auch schon mal stürmisch. Trotzdem haben wir jetzt während Corona die Zeit genutzt und wieder ein paar neue Tricks mit Flummi geübt. In diesem Beitrag zeige ich euch drei Hundetricks für langsam lernende Hund, die jeder Hund lernen kann und sogar noch super süß ausschauen!

 

Hier geht es zu der Anleitung für die drei einfachen Hundetricks!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account