3 Bälle, 1 Frisbee und ein Zoo: Inventur in der Spielzeugkiste

Hundespielzeug ausmisten

Der Sommer will einfach nicht richtig in die Gänge kommen. Sonne, Regen, Sonne, Regen – Grund genug, um zu Hause einfach mal klar Schiff zu machen und zu schauen, was sich in Nikos Spielzeugtasche in den letzten zwölf Monaten so angesammelt hat. Um es vorweg zu nehmen: Für meine Verhältnisse eine Menge! Aber wieviel Spielzeug braucht ein Hund wirklich, um glücklich zu sein? Ist weniger deutlich mehr oder eben nicht? Unsere Gedanken dazu und ob es eine Antwort gibt, findet Ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und wie immer, freuen wir uns sehr über Eure Gedanken und Kommentare 🙂




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account