10.10. Welthundetag

Warum haben wir am Welthundetag eigentlich nicht frei? Das ist immerhin ein Feiertag!
-Die erste Frage, die ich mir gestellt habe, als mein Landesprogramm mich daran erinnerte.

Ich bin innerlich nämlich 60+ und sitze abends vor dem NDR und gucke das Nordmagazin. Und da träume ich dann immer, dass ich auch mal einen Bericht dort haben möchte. Nicht, um berühmt zu werden, mir würde die Dorfgeschichte schon reichen. Einfach mal ein Teil davon sein. So wie andere um die selbe Zeit vor GZSZ sitzen. Aber ich schweife ab. Bevor das Nordmagazin zu Ende ist und die 20:00 Uhr Nachrichten kommen, gibt es immer eine Vorschau, was nächsten Tag auf NDR 1 im Radio kommt, denn das ist mein Arbeitswegprogramm. Und da haben Marko Vogt und Susanne Grön auf den heutigen Welthundetage hingewiesen und gefragt, was die Hunde der Zuhörer denn so können.

Nun ihr lieben, ich will morgen nicht beim Radio anrufen, deswegen beantworte ich die Frage ganz einfach hier:

…auf dem Blog




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account