“zweckentfremdet” – Zweibeinerdinge für den Hund

Zweckentfremdet - tolle Tipps für den Hund

Hallo ihr Lieben! Wir haben uns entschieden auch bei der Blogparade zum Thema zweckentfremdet von miDoggy mitzumachen. Allerdings musste ich erst einmal einem Moment überlegen, ob wir denn wirklich etwas richtig zweckentfremden. Letztendlich bin ich auf die vielen Babyartikel und Spielsachen – besonders Stofftiere – gestoßen, die Kaya besitzt. Beispielsweise haben wir ihr kurz vor Weihnachten eine Packung Babyhalstücher oder auch Sabbertücher genannt, bestellt die von normalen Bandanas kaum zu unterscheiden sind. Sie lassen sich super waschen, sind weich und elastisch und durch Druckknöpfe größenverstellbar. Einen Viererpack mit schönen Mustern und bunten Farben bekommt man bereits unter 10€ – was ich persönlich wirklich günstig finde.

Ein weiterer Zweckentfremdeter Artikel sind Babysspielzeug … den kompletten Artikel findet ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account