Wir bekommen Nachwuchs

Leider ist es hier in letzter Zeit wirklich sehr ruhig geworden, was aber daran liegt, dass wir im Juni 4-Beinigen Nachwuchs bekommen. All das war so eigentlich gar nicht geplant, aber ich habe mich einfach Hals über Kopf in den Kleinen verliebt.

Alles begann so, dass ich unbedingt dabei sein wollte, wenn die Hündin meiner besten Freundin das erste mal Welpen bekommt, schließlich ist Gretchen mein Patenhund und außerdem war ich noch nie bei einer Hundegeburt dabei.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account