Verregneter Start in die Turniersaison

Heute morgen war es soweit. Unser erster Turnierstart 2017. Wer es noch nicht weiß… Frauli und ich trainieren fleißig Rally Obedience und seit 2 Jahren starten wir auch. Frauli ist ja immer mega aufgeregt und ich schaff es kaum, sie zu beruhigen. Aber irgendwie kriegen wir es immer hin. Es ging früh los, aber zum Glück starten wir nur auf Turnieren in relativer Nähe und müssen daher nicht immer so mega früh los. Frauli hat mir erzählt, dass sie mit Rocky manchmal um 6 Uhr morgens losfahren musste, weil sie so weit weg gestartet ist. Also ich bin ja froh, dass sie mir das nicht an tut. Wir mussten nur bis nach Löffingen fahren und das sind grade mal 50 km.

Anfahrt – es regnet

Im Auto war es kuschlig, weil Frauli mir noch extra meine Kuscheldecke dazugelegt hat. Frauli hat mich dann in meinem Kuschelnest gelassen und ist durch den strömenden Regen zur Meldestelle gesaust. Aber irgendwie blieb sie ziemlich lange weg… Ich hatte es aber weiterhin kuschelwarm und gemütlich. So soll es sein!




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account