Unserer Schritte zu entspannten Hundebegegnungen

Entspannte Hundebegegnung

HUNDEBEGEGNUNGEN, WENN ICH FRÜHER MIT VELA BEGEGNUNGEN AN DER LEINE HATTE HABE ICH WIRKLICH SCHNAPP ATMUNG BEKOMMEN. ICH WUSSTE OH GOTT GLEICH GEHT ES LOS, GLEICH ZIEHT ES MICH NACH VORNE, ICH WERDE GENERVT, ICH FRUSTRIERE AM ANDEREN ENDE DER LEINE. ICH MUSS MICH DIESEN BLICKEN STELLEN, DIE MICH FRAGEND ANSEHEN UND MICH DURCHDRINGEN MIT UNGESPROCHENEN WORTEN WIE: HAST DU DEINEN HUND ETWA NICHT ERZOGEN. ICH MÖCHTE EIN SCHILD HOCHALTEN, EIN VIDEO MIT MIR RUM TRAGEN – WAS WIR ALLES ZUSAMMEN KÖNNEN. DOCH DAS BEKAMEN WIR EINFACH NICHT HIN, ALSO DRÜCKTEN WIR VOR INZWISCHEN 2 JAHREN DEN RESET KNOPF. BITTE EINMAL AUF ANFANG. HALLO VELA ICH BIN ANKE….[WEITERLESEN]




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account