TierBlogger Adventskalender Türchen 14

weihnachtskekse-mit-apfel-zimt-und-erdnussbutter

Ein Duft liegt in der Luft

Auch in diesem Jahr bieten wir Tier-Blogger Dir einen Adventskalender mit täglichen Ideen, Anregungen und Überraschungen, die Dir die Weihnachtszeit verzaubern. Hier findest Du Deinen Adventskalender und kannst Dir vergangene Türchen noch mal anschauen und neue Türchen in den nächsten zehn Tagen öffnen.

Christina von Zucker & Zimt Design hat uns gestern alles für ein schönes selbstgemachtes Geschenk an die Hand gegeben. Heute bei mir nun geht es um Liebe, die durch den Magen geht. Ich spreche natürlich von Keksen!

Weihnachtsplätzchen für Hunde mit Apfel, Zimt und Erdnussbutter

Enki ist der erste Hund, der bei uns keine Äpfel ist. Im Ganzen schon gar nicht und wenn ich ihm kleine Stückchen abschneide, lutscht er zwei oder drei Spalten und überlässt den Rest Luna. Aber so verpackt, mit seiner geliebten Erdnussbutter und Honig wird auch Enki zum Apfel- Connaisseur.

Das Rezept findest Du hier.

with-love




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account