Peace, Love … und Rudel Liebe!

Rudel Liebe Erfahrungen Interview

Happy Hippie! Hundehalsbänder gibt es wie Sand am Meer – kaum ein Hersteller verkörpert den individuellen Hippie Charme so authentisch, wie die Kölner Manufaktur Rudel Liebe. Höchste Zeit, unseren Henry mit einer ordentlichen Portion Happiness rund um den Hals auszustatten! Wir haben uns für die “RIO”-Variante entschieden – und finden, dass sie der Fellnase hervorragend steht! Was meint ihr? Passend zum neuen Sommer-Outfit haben wir Rudel Liebe ein paar spannende Fragen zu den Produkten und der Philosophie dahinter gestellt …

Wie seid ihr auf die Idee gekommen, Rudel Liebe zu gründen?
Rudel Liebe gibt es erst seit Oktober 2015. Das „Since 2014“ in unserem Namen bezieht sich darauf, dass wir im Sommer 2014 unser Alphatier Bam Bam bekommen haben, unsere Continental Bulldogge. Seitdem sind wir ein unzertrennliches Rudel!

Was macht für euch eine gute Leine, bzw. ein gutes Halsband aus?
Für die einen ist die Stabilität und Robustheit das entscheidende Kriterium. Für andere eher das Design, das schlussendlich auch zum Kauf animiert. Rudel Liebe versucht diese Eigenschaften zu verbinden und achtet zusätzlich noch darauf, natürliche Bestandteile wie Baumwolle, Hanf, etc. zu verwenden, da uns besonders die Gesundheit der Hunde am Herzen liegt und wir diese nicht noch zusätzlich durch eventuell allergieverursachende Materialien belasten wollen.

… hier geht´s weiter zum gesamten Artikel!




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account