miDoggy Parade: Sinnvolle Beschäftigung

DIY Schnüffelspiele

Hallo ihr Lieben,

die liebe Julia von miDoggy hat wieder einmal zur Blogparade aufgerufen. Dieses Mal lautet das Thema “verantwortungsbewusste Beschäftigungsideen”. Da Abby momentan nichts tun soll, was sie großartig aufregt, brauchen wir dafür also ruhige Beschäftigungen. Somit fallen Frisbee und Bällchenspielen schon einmal raus. Zeit also, uns wieder auf die Nase zu fixieren. Wir  möchten euch heute 3 Varianten zeigen, wie ihr einfach mit eurem Hund Schnüffelspiele machen könnt.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account