Mein Hund findet mich langweilig! Was kann ich dagegen tun?

Wir sind mit dabei, bei der miDoggy Parade “Tüschuss Langeweile!” und muss ich muss mich/uns gleich einmal outen: Ich gehöre leider nicht zu den Frauchen, für den der treue Hund schwanzwedelnd und überglücklich zu Tür saust, nur wenn sie kurz mal den Müll nach draußen gebracht hat.

So etwas kenne ich von Rico einfach nicht. Er ist ein sehr selbständiger Hund. Das bringt viele Vorteile mit sich, aber eben leider auch so seine Nachteile.

Denn dadurch werden Spaziergänge mit Rico auch um einiges anstrengender. Ich muss ihn immer im Blick behalten, eine Distanz von sagen wir mal 100m bereitet ihm keine Sorge. Ob Frauchen da ist oder nicht, ist ihm egal. Mir hingegen nicht!

Genau deshalb habe ich euch auf meinem Blog meine 7 persönlichen Geheimwaffen zusammengestellt, wie ihr die Aufmerksamkeit und das Interesse eures Hundes während des Spaziergangs auf euch lenken könnt!

Hier geht es zu den 7 Geheimwaffen!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account