Kooperationen.. wenn sie so richtig schief gehen

Hundeblogger Kooperationen

Die Sonnenseite des Blogger-Lebens, immer alles Testen und am besten gratis. Doch was wenn es so richtig schief geht? Und das Produkt schlecht ist? Als kleiner feiner neuer Blog wie uns eine Katastrophe. Was also tun? Schreiben für mehr Leser? Oder lieber nicht? [Weiterlesen]

(Bitte beachtet, dass wir andere schützen möchten. Daher möchte mein Hund hier nicht erkannt werden.)




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


1 Comment
  1. Profilbild von Shat (aka Old Shatterhand)

    Einen schönen Guten Abend 🙂

    Erst mal: Hut ab, dass du trotz der verlockenden Chance zu deinen Prinzipien gestanden hast und dem Hersteller abgesagt hast.

    Ich selbst habe bisher keinerlei Erfahrung mit Herstellern von barf Produkten. Zwar barfe ich Shat, allerdings kaufe ich das Frischfleisch, die Innereien, Knochen, Gemüse etc. einfach alles einzeln am Stück und stelle es dann selbst zusammen. Da sieht der Napf dann manchmal durchaus besser aus als das, was es mal schnell zwischendurch bei uns Zweibeinern auf den Tisch schafft. *lach*

    Allerdings bin ich überzeugt, dass sich noch weitere Hersteller von diversen Produkten mit der Zeit bei dir melden werden! Ich finde deinen Blog zumindest super interessant, auch wenn ich bisher nur kurz dabei bin. 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account