Ich kann nicht ohne Hörbuch einschlafen und meine Hunde nicht ohne Gute-Nacht-Geschichte

Hunde im Bett
“Darf der Hund mit ins Bett?”
Diese Frage hat sich Julia gestellt und zur miDoggy Parade aufgerufen.
Als das Indianermädchen bei mir einzog, war ganz klar: Aufs Sofa ja, ins Bett auf keinen Fall. Ich hatte viel in Büchern gelesen und auch weiter gedacht: Wie sollte das mal werden, wenn Emmely läufig ist? Es ihr dann zu verbieten stellte ich mir schwierig vor – und die Fachliteratur riet schließlich dazu konsequent zu sein. Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass man gut schläft, wenn da noch so ein Hund liegt. Und die ganzen Hundehaare…
Wenn ihr ums schon länger kennt, wisst ihr, wie die Geschichte ausgegangen ist..
Inzwischen schlafen zwei Hunde bei mir im Bett *räusper*



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account