Hundeschwimmwesten im… na ja.. Test…. fast…

Neli (hier noch mit HundeNerd-Geschirr-Prototyp) und Locke sind echte Bootshunde – eigentlich sind sie so wie die alten haudegen Seebären – ganz cool an Bord, aber schwimmen können sie ((noch…)) nicht.

Wir wohnen im Mittelrheintal, ein paar hundert Meter vom Rhein entfernt und unsere besten Freunde haben ein Schlauchboot. Im Sommer sind wir gerne Gast an Bord und die Hunde sind natürlich immer mit dabei.
Diesen Winter wurde das Boot “überholt”, also quasi renoviert und hat dabei eine tolle, gepolsterte Liegefläche bekommen. Daher sind die Hunde jetzt nicht mehr “unten” drin, mit dem Resultat, dass sie, theoretisch, leichter rausfallen können. Und da die Zwei, bis dato, Nichtschwimmer sind, war die Zeit reif für Schwimmwesten.

mehr lesen….




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account