Hundekekse selber backen: 10 + 2 Rezepte, die dein Hund lieben wird

Immer mal wieder habe ich Lust, ein paar Hundekekse für Moe zu backen. Ich mag mich dafür nicht Ewigkeiten in der Küche aufhalten, außerdem sollen die Zutaten nicht allzu teuer sein falls mal etwas daneben geht. Das Wichtigste ist aber: Moe soll es schmecken!

Auf der Suche nach neuen Rezepten bin ich auf die folgenden 10 + 2 Hundekekse – Rezepte gestoßen, die ich in abgewandelter Form für euch und natürlich für Moe nachgebacken habe. Die Hundekekse sind perfekt geeignet für das Training, als Mitbringsel für andere Vierbeiner oder einfach mal so für zwischendurch. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account