Hundefutter Produkttest – wie funktioniert das bei Euch?

Wie funktioniert der Hundefutter Test? Diese Frage bekommen wir in letzter Zeit immer häufiger zu hören – hoffentlich liegt es daran, dass wir einfach inzwischen ein wenig bekannter geworden sind. Und natürlich freuen wir uns auch über jede Anfrage und jede Kooperation. Aber oft verlaufen die Anfragen auch im Sande, weil wir gerne genauer wissen möchten, wer denn da unsere Produkte testen will. Warum wir das wissen möchten? Weil es auch irgendwie zu uns und unseren Werten passen muss. Jemand, der fairen Handel und regionale Produkte für Firlefanz hält und lieber alles billigst im Discounter kauft und dies auch so kommuniziert, ist eher nicht der passende Partner für uns.

Und – auch ein wichtiger Faktor –  wir können es uns als kleine Hundefutter Manufaktur einfach auch nicht leisten, Unmengen an kostenloser Testware zu verschicken.

FrauVela hat nun den Anfang gemacht und unser Futter auf Herz und Nieren getestet. Eine Kooperation, die uns doch Blut und Wasser schwitzen ließ. Schließlich ist FrauVela ja bekannt dafür, nicht alles zu fressen, was Frauchen sich wünschen würde. Hier kannst Du WEITERLESEN wie ein Produkttest mit Doggiepack funktioniert

 

 




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account