Hunde auslasten…echt?

Auslastung Hund

Immer wieder nerve ich den Lieblingsmann mit den Fragen:

Meinst du Micky fühlt sich wohl bei uns?
Meinst du Micky mag uns?
Meinst du wir ‘bieten’ Micky genug?
Meinst du nicht wir ‘müssten’ noch irgendwas für seine Auslastung tun? und und und…

Manchmal denke ich auch ich habe einen Dachschaden! Eigentlich schert es mich nicht was Andere machen, so lange sie niemandem damit wehtun. Ich bin kein Mitläufer oder jemand der immer alles tut nur weil Andere es für richtig halten. Lest selbst wie es weitergeht *klick*

 




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account