Hund und Job – Wie geht das?

 

Julia von miDoggy hat zur Blogparade aufgerufen, zum Thema arbeiten und Hund, und dazu erzähle ich Euch, wie bei uns der Alltag Hund und Arbeit so abläuft, und wie damals alles begann.

Als ich wusste, dass Grisu bei meinem Mann und mir einzieht, hatte ich noch genau einen Monat zur Vorbereitung Zeit. Damals habe ich Vollzeit in drei Schichten gearbeitet, und ich wusste, dass Grisu nicht alleine bleiben kann…Weiter lesen




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


1 Comment
  1. miDoggy Lola 5 Monaten ago

    Wie schön, dass Ihr mitmacht, wir freuen uns sehr 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account