Hund und Job- geht das?

In der letzten Zeit war es sehr ruhig um uns. So wirklich Zeit zum in die Tasten Hauen ist mir seit meinem Start ins Berufsleben im Oktober leider nicht geblieben. Die miDoggy-Parade kam da also genau passend- es geht nämlich um den Alltag als Berufstätiger und Hundebesitzer.


Oft werden wir gefragt, wie wir das alles managen und ob wir denn überhaupt genug Zeit für unsere Fellnase haben. Sicherlich hat sich einiges verändert für uns seit Amy bei uns eingezogen ist, aber genau diesen Alltag will ich mir gar nicht mehr wegdenken.

Das A und O bei der ganzen Sache ist die Organisation und ein gutes Betreuungsnetzwerk

https://amysdogworld.blogspot.de/2017/04/hund-und-job-wie-geht-das.html

 




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account