Hormonchaos

Hormonchaos Hund

Mittlerweile ist es über ein Jahr her, dass wir angefangen haben, über eine Kastration von Bobby nachzudenken. Allerdings sehr ungerne und ziemlich verzweifelt. Bob, damals ein knappes Jahr alt, hat uns ganz schön Nerven gekostet. Auf Spaziergängen stets nervös bis unberechenbar wussten wir nie, was ihn im nächsten Moment gruselt. Er schoss in die Leine auf Passanten und Fahrradfahrer zu, besonders Kinder waren ihm ein Dorn im Auge. Wer vor uns stehen blieb und uns ansprach, wurde weggekläfft. Wir, am anderen Ende der Leine, waren ihm egal. Sicherheit hat er nicht bei uns gesucht. Kontrolle ist besser als Vertrauen… Hier geht es weiter.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account