1. Fotoshooting mit Emma mit #Momentaufnahmen Annika Fischer

Hundefotografie

Ich liebe es, Bilder von meiner Emma zumachen. Egal ob beim spazieren gehen , spielen mit anderen Hunden oder einfach beim schlafen.

Im Mai diesen Jahres war es endlich so weit… ein professionelles Shooting stand an.

Ich war mega nervös! Wie wird Emma hören? Wie werden die Bilder werden?

Dann war es soweit und es lief richtig gut. Ich war nach 1 1/2 Std. völlig aus der Puste und Emma war auch völlig k.o. das waren immerhin 1 1/2 Std. Kommando-Training.

Emma bleibt! Emma sitz! Emma schau! 😀

Aber es hat sich gelohnt und nun zieren die tollsten Bilder die Wände unseres Wohnzimmers.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account