[HOPEY’S | NATÜRLICH FUTTERN]

Erfahrungen Hopeys Trockenfutter

Häufig werden wir gefragt, ob wir ein gutes Trockenfutter empfehlen können und bisher fiel meine Antwort immer eher vage aus. Moment mal, Trockenfutter? Ihr barft doch! – Ja, ganz recht. Doch zum einen haben wir vor dem Umstieg auf die Rohfütterung lange Zeit TroFu gefüttert, zum anderen nutzten wir es nach wie vor tagtäglich als Belohnung und Ergänzung auf Spaziergängen und im Training *zwinker* Nun haben wir nach langem Pendeln zwischen verschiedenen Herstellern das Trockenfutter von Hopey’s ausprobiert. Wie es uns gefällt und ob wir nun endlich einen heißen Tipp für euch in petto haben, darüber wollen wir euch heute etwas mehr verraten.

CONTINUE READING




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account