HAPPY OLD YEAR

Für mich war es mein erstes „Blogger-Jahr“. Noch immer ist das alles ganz schön aufregend und vor allem neu. Damit bin ich natürlich nicht allein und aus diesem Grund hat Frau Alma sechs weitere Newcomer der Hundeblog-Szene zum Plausch eingeladen. Mit dabei: Sandra vom Blog Dreipunktecharlie, Jasmin mit ihrem Blog Sheltie Bailey, Kim, die ihre Gedanken als Gastbloggerin auf Verwauzt und Zugebellt veröffentlicht, Sandra J., die Shiva Wuschelmädchen zu Wort kommen lässt, Isabell, die auf ihrem Blog Verwauzt und Zugebellt vom Leben mit ihrem Senfhundmischling berichtet, und Stephanie, Schriftführerin von The Pell-Mell Pack. Was dabei herausgekommen ist? Ein Jahresrückblick über Aufrufzahlen, Verwechslungsgefahren, Rotweinkonsum, Quasselstrippen und natürlich über das erste Jahr mit dem eigenen Dog-Blog! Zum ganzem Interview bitte hier entlang!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account