Folge 2: Was denkt mein Hund… – beim Fressen.

Nach dem ersten Teil unserer philosophischen Studie: „Was denkt mein Hund beim Kacken?“ kommt heute der zweite Teil. Vielleicht habe ich das Pferd etwas von hinten aufgezäumt, denn eigentlich muss ja erst mal was rein in den Hund, bevor es wieder heraus kommt. Aber ich denke, wir kommen trotzdem zurecht. 😉

Moe durchläuft gewisse Stadien, wenn es um das Essen geht. Von: „Gib mir das!“ über „Willst du mich vergiften? Egal, ich nehme es trotzdem.“ bis zu „Absolut nicht genießbar!“. Heute soll es aber nicht nur über das Fressen an sich gehen sondern auch um die damit verbundenen Theorien. Und ganz ehrlich: Da bluten einem manchmal schon die Augen. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account