DIY Foto Teelichter

Bastelt ihr gern, aber euch fehlen manchmal die Ideen? So geht es mir ganz oft und deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass es Menschen wie Christina gibt. Auf ihrem Blog Zuckerpfötchen dreht sich alles um das Zusammenleben mit Hund und Katz´! Und davon gibt es eine ganze Menge: Rico der Husky-Mix, sowie die drei Samtpfoten Othello, Finley und Freddie sorgen dafür, dass das Leben von Frauchen Christina nicht langweilig wird!

Neben den spannenden Geschichten rund um die Zuckerpfötchen gibt es auch noch Tipps und Ideen zur Tierfotografie und tolle DIY´s für eure Fellnasen!

Und genau so ein tolles DIY hat sie für euch vorbereitet und ich selber habe es direkt selber nachgebastelt.

Aber nun erst einmal viel Spaß beim Lesen :).

 

[DIY] Einfache & schnelle Geschenk-Idee: Foto Teelichter

 

DIY Foto Teelicht-Zuckerpfoetchen (Titelbild)

 

In dieser DIY Anleitung zeige ich euch wie ihr schnell, einfach und günstig ein tolles Geschenk mit Überraschungseffekt bastelt.  Die Überraschung ist da, sobald das Wachs der Kerze schmilzt, denn dann sieht man, dass sich auf dem Boden ein hübsches Foto befindet!

 

… Weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account