Der Unglücksmagnet Nelson

Ich habe heute überlegt, ob ich einen Artikel über das, was gestern passiert ist, schreibe.
Ich habe mich – suprise – dafür entschieden, was man mit dieser Einleitung definitiv nicht erwartet hätte *hust*

17495116_1760566570923320_1592353193642164224_n

Alles fing damit an, dass ich nach der Mittagsrunde ein Paket für einen Nachbarn angenommen und ihm Bescheid gegeben habe. Er kam dann eine Stunde später vorbei, um sein Paket abholen zu können. Nelson hat in der Wohnung kein Halsband an und auch kein Geschirr, da ich aber die Retrieverleine, welche ich für so Fälle habe, dass ich einfach schnell mal eine Leine an ihm habe, wenn jemand klingelt, nicht gefunden habe und er meinen Nachbarn kennt, dachte ich mir, dass es so geht. Er ist auch die letzten Wochen nicht aktiv aus der Wohnung gelaufen sondern immer erst auf ein Kommando.
Mein Nachbar klingelt also und Nelson begrüßt ihn, alles noch normal. Dann bemerkt Nelson …[Hier weiterlesen]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account