Der Duft der Frauen: Ein Pudel ist verliebt

Rüde Reaktion läufige Hündin

Als ich neulich den Pudel bei den Waldhunden abholte, verstand ich die Welt nicht mehr. Es wurde gefiept, gezogen und gezerrt. Dass Niko seine Katrin sehr lieb hat und sich außerordentlich wohl bei ihr fühlt, weiß ich ja und ist natürlich auch irgendwie beruhigend, ihn tagsüber in guten und liebevollen Händen zu wissen. Aber was in diesem Moment ablief, sprengte meine bisherige Vorstellungskraft. Denn nur widerwillig ließ er sich nach Hause schleppen. 

Am nächsten Morgen nichts neues. Was des Rätsels Lösung war, lest Ihr hier.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account