Blogparade: Passt der Name des Hundes zum Charakter?

Blogparade Hundeblogger

Diesmal kam der Aufruf zur Blogparade schon vor ein paar Wochen, aber Frauli hat es vergessen!! Stellt euch das mal vor! Zum Glück wurden wir noch einmal daran erinnert. Natürlich machen wir da doch gerne mit. Die Idee kam von Claudia und ihrer Hündin Lady, die auf dem Blog Team Hundeseele über den täglichen Wahnsinn und das Gedankenkarussell und die Gefühlsachterbahn im Leben schreiben. Müsst ihr mal gucken.

Ich bin abenteuerlustig

Ich bin abenteuerlustig

So, nun wird mein Name auseinandergenommen. Über die Herkunft könnte ich auch gleich noch was schreiben. Also es war einmal ein kleines Hundekind, das von der Auffangstation den Namen Peppy verpasst bekommen hat. Ja, dann kam Frauli und meinte Shiva passt viel besser. Wieso jetzt denn plötzlich Shiva? Passt das denn? Woher kommt der Name Shiva? *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account