Blogparade: Oh, du schlimmer Hund!

Dieses Mal kam der Aufruf zur Blogparade von „Der fantastische Bud„. Ihr müsst mal nachlesen, wer das ist. Er und seine kleine Dackelschwester wirbeln den Haushalt ihrer Familie ganz schön durch. Aber nun zum Thema: Oh, du schlimmer Hund!

Schandtaten? Unfug? Iiiich?

Niemals! Ich würde doch nie was anstellen. Nein, ich doch nicht. So etwas würde mir nie im Traum einfallen… naja… vielleicht das eine Mal… aber das war ein Versehen. Ehrlich! Also ich bin da total unschuldig daran. Zu meinem unendlichen Glück gibt es keine Beweisfotos, also ist es auch nicht passiert. Die Pflanze ist total von alleine umgefallen und die Blätter haben sich dann durch den Sturz zerpfriemelt… also ich war es echt nicht… Naja, um es kurz zu machen. Fraulis Lieblingspflanze – ihr Drachenbaum – hat leider einen keinen Spielanfall von mir nicht überlebt. Aber es war wirklich ein Versehen… Am Anfang. Dann fand ich es lustig ein bisschen damit zu spielen. Irgendwie wurde das zum Selbstläufer und das Bäumchen sah hinterher etwas gerupft aus. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account