[ BLOGPARADE ] Mein Hund hat ein Superfrauchen, weil…

Wir outen uns als Andersmacher und Erziehungsversager.
Und sind neugierig, wie das bei euch aussieht.

Macht mit bei unserer Blogparade!

Ihr kennt das, oder? Überall wird gepredigt, wie wichtig Hundeerziehung ist. Und Auslastung. Und die Ernährung erst! Ich habe Abra gefragt und nun Informationen aus erster Hand – das ist alles Quatsch. Lest selbst, was ein Superfrauchen ausmacht!

  Superkräfte für Hundehalter

 Mein Hund hat ein Superfrauchen, weil... [Blogparade]

Die anderen machen alles richtig. Sind absolute Profis. Die Hunde tip top erzogen. Die Besitzer als Hundeflüsterer auf die Welt gekommen. Man selbst ist unfähig. So ist das nämlich!

Zumindest, wenn man dem Gebrabbel in verschiedenen Facebookgruppen glauben mag. Habe ich schonmal gesagt, dass ich die meisten Hundegruppen für eine Plage halte?

Aber habt ihr mal eure Hunde gefragt? Ich habe Abra interviewt und heraus kam: ich bin ein Superfrauchen! Hier erklären wir, was genau ein Superfrauchen ausmachen kann. Und das Schönste: dazu sind keine drölfzig selbsternannten Experten nötig. Auch gruselige TV-Sendungen könnt ihr euch sparen.


Zur Blogparade und allen acht Dingen, die ein Superfrauchen ausmachen können, geht es hier:
Blogparade Superfrauchen von Aram und Abra




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account