4 gute Gründe für einen Maulkorb

maulkorb

Der Maulkorb bereitet vielen Hundehaltern ein ungutes Gefühl. Er wird mit erheblichen Einschränkungen des Vierbeiners verbunden. Vor einigen Jahren war auch ich dem Maulkorb eher abgeneigt. Doch dann kam Bobby, und ich musste lernen umzudenken.

Inzwischen halte ich einen Maulkorb für sehr sinnvoll und habe mich dazu entschlossen, einen Artikel in zwei Teilen zu diesem Thema zu verfassen. Im heutigen ersten Teil zeige ich dir vier Argumente für einen Maulkorb auf. Im zweiten Teil gehen wir dann gemeinsam an das positive Maulkorbtraining.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account