Zecken? Haben wir nicht mehr. | Wieso, weshalb, warum.

Während uns Herbst und Spätsommer, den Wechsel in die kalte Jahreszeit mit einem sanften Übergang versüßen, warten viele Hundebesitzer darauf, dass die Temperaturen sinken und die Zecken-Saison endlich ein Ende nimmt. Je nach Wetter, dauert diese von März bis Oktober. Manchmal sogar länger. Wir sind seit nun drei Monaten völlig entspannt mit dem Thema, weil Lilly keine Zecken mehr hat. Seit Mitte Juni waren es nur 3 Zecken. Also eine im Monat. Das ist kein Vergleich zum Vorjahr, wo ich an manchen Tagen über 10 Zecken von ihr entfernt habe. Warum das so ist, verrate ich euch hier im Artikel:

JETZT LESEN




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account