Wunderwaffe Propolis – warum Propolis so gut für unsere Hunde ist!

Die Erkältungszeit steht vor der Tür und wie jeden Herbst kämpfen wir gegen die Grippe an, denn wer will schon mit roter Schnupfnase zu Hause auf der Couch liegen und vor sich hin vegetieren?! Hunde sind von Erkältungen leider oftmals genauso befallen wie wir Menschen. Das einzige was wir dagegen tun können, ist uns mit Hausmittelchen und Immunstärkenden Mitteln vorzubereiten und gewissermaßen zu schützen.

Wie ihr wisst bin ich Imkerstochter. Grund genug, euch eine wahre Wunderwaffe, von Bienen gefertigt, vorzustellen: Propolis. Das Propolis gut für Menschen ist, weiß ich eigentlich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Mein Opa lutscht seit fast 20 Jahren jeden Morgen einen Würfelzucker mit Propolis. Auch für offene Stellen im Mund, haben wir schon als Kinder Propolis raufgegeben. Ihr seht also, ich bin von der Wirkung überzeugt!

 

Hier geht es zu allen Tipps und zum besten Propolis-Bällchen Rezept für eure Hunde!

 

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account