Wir durften für euch testen: Intelligenzspielzeuge von My Intelligent Dogs!

Test Intelligenzspielzeug

Jeder kennt dieses Problem, es ist Schmuddelwetter. Kalt, nass und stürmisch, da geht weder Zweibein noch Vierbein gerne lange Spazieren. Also wie die liebste Fellnase artgerecht auslasten?

Intelligenzspielzeuge für Hunde!

DSC_3317DSC_3361

Und nicht nur irgendwelche Intelligenzspielzeuge, nein. Die Einzigartigen Intelligenzspielzeuge von MyIntelligentDogs!
Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal von MyIntelligentDogs gehört oder ihr habt sie am letzten Samstagabend auf Plus4 im Fernseher gesehen. Für diejenigen von euch, die das Unternehmen noch nicht kennen, stelle ich es jetzt vor.

Hier kannst du weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account