Wie die ersten Wochen den Welpen prägen

Einen Welpen zu sich nach Hause zu holen ist für die meisten eines der aufregendsten Dinge in ihrem Leben. Die ersten Wochen des Welpens jedoch beim Züchter, sind für den kleinen Zwerg entscheidend darüber, wie er sich später entwickeln wird. Da noch immer viele Welpen bereits Anfang der achten Woche von den Züchtern abgegeben werden, will ich euch hier kurz die Entwicklungsstufen des Welpen verdeutlichen.

Wie diese Entwicklung also genau abläuft, was der Welpe in den ersten Wochen seines Lebens für Fähigkeiten erlernt und wie man vor allem Fehlverhalten im späteren Hundeleben jetzt schon entgegen wirken kann, habe ich euch HIER einmal zusammen getragen. Viel Spaß beim Lesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account