Wie baue ich ein Makerwort auf?

 

Mit dem Zauberwort zum Erfolg

Manchmal stehe ich da, schaue Kuma an, atme tief durch und frag mich: ,,Warum gibt es eigentlich nicht das eine Zauberwort, welches all unsere Probleme löst?”

Er grinst mich wahnsinnig an, hinter seinen Augen siehst du die Murmel rollen und das dicke fette Fragezeichen. Wenn er doch nur verstehen könnte was ich will. Ich bin mir sicher er würde nur zu gern mit mir kooperieren.

Makerwort heißt einander verstehen

Ein Makerwort makiert den Punkt wo dein Liebling richtig handelt. Es ist eine punktuelle Bestätigung mit der ihr vom gleichen redet. Endlich keine Missverständnisse mehr.

Warum ist das so wichtig? Nur wenn ihr Beide wisst, was richtig ist, könnt ihr auch gemeinsam an einem Ziel arbeiten. WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account