Info
Hundename

Whisper

Rasse des Hundes

Border Collie

Details
Blogname

sylvias-naturally-heart – Wanderblog-mit-Hund

Über uns

Hallöchen , Wir das sind Sylvia , Whisper & unsere schon etwas ergrauter Hundeherr Spike Neben meiner Arbeit als Hundephysiotherapeutin & Hundetrainerin , bin ich am liebsten mit meinen Hunden ( & Pferden ) draußen in der Natur und erobern dort die Wanderwege in Nah & Fern Auf meinem Hundewanderblog könnt Ihr unsere Abenteuer gerne mitverfolgen Zuhause sind wir im traumhaften Mittelrheintal , aber immer wieder zieht es uns auch in die wundervolle Bergwelt der Alpen

Unsere Website

http://www.sylvias-naturally-heart.de

Facebook

http://www.facebook.com/sylvias.naturally.heart

Instagram

http://www.instagram.com/abenteuer_woelfin

Twitter

twitter.com/Sylvias_Heart

Wohnort des Hundes

bei Frauchen & Herrchen zu Hause