Wenn die Schleppleine zur Gefahr wird

Gefahr Schleppleine

Moment mal, wie jetzt?!!! Die Schleppleine zur Gefahr? Wie geht denn das bitte? Sollte sie nicht hilfreich sein und wird von den meisten Hundemenschen über den goldenen Klee gelobt? Ein Hoch auf den, welcher sie erfunden hat! Und nun so ein Post hier?

Ja, auch ich benutze bei Chilli regelmäßig eine Schleppleine und möchte diese in unserer Ausstattung wirklich nicht mehr missen, so viel steht fest! Auch ich habe bis vor kurzem noch keine Gefahren in dieser gesehen. Das änderte sich, nachdem mir meine Freundin folgende Geschichte erzählte, an welcher ich euch teilhaben lasse um zu warnen, dass auch eine Schleppleine zur Gefahr werden kann. Klickt euch rein!




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. miDoggy Lola 5 Jahren ago

    Wir haben auch eine Schleppleine mit Handschlaufe…danke für den Beitrag, wir werden noch aufmerksamer sein ☺️

  2. Bettina Lauber 5 Jahren ago

    Da bekomme ich Gaensehaut wenn ich das lese gott sei dank ist alles gut gegangen

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account